Ehrungen für Mitglieder und Unterstützende des Vereins

Beim alljährlichen Pfarrfest durften wir wie immer nicht nur bei Messe und Frühschoppen unser musikalisches Können zeigen, sondern gleichzeitig auch Auszeichnungen für unsere langjährigen treuen Mitglieder und Unterstützende vergeben. Heuer durften sich gleich 11 MusikerInnen über diese besondere Ehrung freuen.

Das Ehrenzeichen 10 Jahre in Bronze wurde verliehen an Sandra Glettler und Angelika Pieber; das Ehrenzeichen 15 Jahre in Silber bekam Wolfgang Auer-Karner. Das Ehrenzeichen 30 Jahre in Silber-Gold durften wir gleich dreifach vergeben, nämlich an Rudolf Brunnader, Franz Göbel jun., und Johann Karrer. Das Ehrenzeichen 40 Jahre in Gold wurde an unseren Kapellmeister Herbert Reisinger überreicht; das Ehrenzeichen 50 Jahre in Gold an Franz Göbel sen. Sogar das Ehrenzeichen 60 Jahre in Gold wurde heuer vergeben, nämlich an Franz Lackner. Josef Griebichler und unser Obmann Wilfried Lembacher erhielten das Verdienstkreuz in Silber am Band.

Ganz besonders freut es uns, unserer Frau Bürgermeister Mag. Eva Karrer das Ehrenkreuz in Bronze für ihre Tätigkeit zur Unterstützung des Vereins verleihen zu dürfen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Geehrten für ihre Unterstützung und hoffen, dass sie noch lange und mit viel Freude bei uns im Verein dabei sein werden!