Ehrungen für die Mitglieder und JungmusikerInnen des Musikverein

Das Jahr 2018 ist für den Musikverein Arzberg ein Jahr voller toller Ereignisse, so durften wir auch heuer wieder beim alljährlichen Pfarrfest am Sonntag dem 15. Juli 2018, vier Musiker für ihre jahrelangen Dienste beim Verein ehren.

Darunter waren Karl Kramer, er bekam das Ehrenzeichen in Gold für 50 Jahre, Josef Griebichler und Erwin Kramer bekamen das Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre verliehen und das Verdienstkreuz in Bronze am Band wurde Thomas Brunnader an sein Musikergilet gehängt.

Aber auch unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker waren heuer wieder fleißig und erreichten tolle Leistungen bei den Jungmusikerleistungsabzeichen. Auf der Trompete absolvierten das Juniorleistungsabzeichen Jakob Reisinger und Thomas Auer, das Leistungsabzeichen in Bronze absolvierte Georg Karrer, ebenfalls auf der Trompete und das Leistungsabzeichen in Silber Max Hrovath auf der Klarinette. Unsere Bettina Schlegl absolvierte bravurös das Leistungsabzeichen in Gold und die Abschlussprüfung an der Musikschule Passail.

Wir sind sehr stolz auf alle Jungmusiker und Jungmusikerinnen und gratulieren ihnen noch einmal herzlich zu ihren toll erbrachten Leistungen. Ebenso können wir sehr stolz sein auf unsere langjährigen und treuen Mitglieder des Vereins. So macht das gemeinsame Musizieren gleich noch mehr Spaß!